Kanzlerin spricht in der Stadthalle

Am 27. April 2017 wird die Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Stadthalle in Beverungen zu Gast sein. Das gab jetzt das Büro des heimischen Bundestagsabgeordneten Christian Haase in einer Presseerklärung bekannt.
„Ich freue mich sehr über den Besuch der Kanzlerin! Dies wird uns in der Region nicht nur einen Schub für die bevorstehenden Landtagswahlen geben, sondern bereits ein früher Auftakt für den Bundestagswahlkampf sein. Dass Sie den weiten Weg zu uns in den Kulturlandkreis Höxter macht, ist ein tolles Signal und eine große Ehre. Die Kanzlerin ist abseits des Plenarsaals eine sehr humorige Rednerin – ich hoffe der Platz in der Halle wird ausreichen“, so der heimische Bundestagsabgeordnete Christian Haase, der sich im Hintergrund für den Besuch eingesetzt hat.
Die Kanzlerin spricht ab 17 Uhr zu den Gästen. Bereits ab 16 Uhr wird in der Stadthalle in Beverungen ein Vorprogramm mit dem CDU-Landtagskandidaten Matthias Goeken und musikalischer Begleitung stattfinden. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Deutschland-Today am 21.03.2017 (link)

© CDU Beverungen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND