• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU-Minigolfturnier sorgt für gute Laune

Die CDU-Ortsunion führte im Rahmen des Kinderferienprogrammes des Kinderschutzbundes wieder das Minigolfturnier durch und sorgte, trotz leichten Regens, für einen wunderbaren Nachmittag, an dem die Beverunger Kinder mit großer Freude teilnahmen.

Es hatten sich 33 Kinder angemeldet und wurden von Rosi Frischemeyer durch das Turnier geführt und betreut. Die Kinder hatten riesigen Spaß und wurden nach dem Turnier mit einer schönen Aufmerksamkeit überrascht, so dass der Nachmittag einen gelungen Ausklang fand.
Ein großer Dank gilt allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Besonderer Dank geht an Rosi Frischemeyer, Petra Geißler, Elena Wölleke, Mark Kiene und den Eheleuten Wiegel (Betreiber des Minigolfplatzes), die hervorragende Gastgeber waren und im Anschluss der Siegerehrung noch ein Essen und Getränke spendierten. „Der Kinderschutzbund muss auf jeden Fall weiter unterstützt werden, um auch im nächsten Jahr wieder so ein tolles Angebot anbieten zu können“, meinte Holger Schäfer. "Der Kinderferienpass des Kinderschutzbundes ist eine großartige Sache und das Minigolfturnier ist unser Beitrag dazu", sagt der Ortsunionsvorsitzende Joshua Marquardt.

minigolf16

Die Kindergruppe mit Betreuern beim Minigolfturnier © Foto: CDU-Beverungen

Artikel erschienen: Deutschland-today, 13.09.2016

© CDU Beverungen 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND