• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Ortsunion Beverungen veranstaltet Minigolfturnier für Kinder

Die CDU – Ortsunion führte im Rahmen des Kinderferienpasses ein Minigolf-Turnier durch. Die Resonanz war sehr positiv. Rund 30 Kinder hatten sich zu dem Turnier angemeldet, dass Rosi Frischemeyer leitete.
Vom Vorstand der CDU Ortsunion Beverungen kamen Holger Schäfers und Joshua Marquardt dazu. Die Kinder wurden nach Altersgruppen eingeteilt und spielten auf dem Minigolfplatz in Beverungen bei sonnigem Wetter.
 
Gute Laune und Freude war Trumpf an diesem Tag und die Kinder hatten viel Spaßan diesem Nachmittag.  „Dieses Turnier ist unser Beitrag zum Ferienprogramm des Kinderschutzbundes“, resümiert Joshua Marquardt, Vorsitzender der Ortsunion Beverungen.
„Der Kinderschutzbund mit seiner starken Gruppe in Beverungen ist ein fester Bestandteil der Kinder- und Jugendbetreuung in unserer Stadt“. „Kinder sind unsere Zukunft“, ergänzte Holger Schäfers.
Zum Schluss der Veranstaltung wurde eine Siegerehrung durchgeführt und es gab vom Betreiber der Anlage noch eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer.
2015-07 Kinderschutzbund OV Beverungen
Foto: Kinder mit Kinderferienpass, hintere Reihe 1.v.L. Rosi Frischemeyer (CDU Ortsunion Beverungen), hintere Reihe 1.v.R. Sonja Mascher (Kinderschutzbund Beverungen) 
 
© CDU Beverungen 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND